Buhnenreihe

Doppelbuhnenreihe am Strand von Zingst ... der Seenotkreuzer " Theo Fischer " der SAR ist ( ganz klein ) am Horizont sichtbar.

Kommentare 5

  • Schoen wie der Blick ins Bild und zum Kreuzer gelenkt wird. Ich wuenschte mir nur es haette eine Moeglichkeit gegeben nicht alle Elemente so mittig zu platzieren. Hier haette mir schon 2/3 Himmel (also ein bisschen oben dran) und 1/3 Strand und Wasser gereicht um es noch interessanter wirken zu lassen. Oder eben umgekehrt, 1/3 Himmel, 2/3 Strand und Wasser. LG, Jutta

  • Bildaufteilung und Perspektive sind bei diesem Bild sehr gut gewählt, ich hätte jedoch die Farben noch etwas gesättigt. Liebe Grüsse Stefan

  • Diese Buhnenreihen erinnern mich an meine Reise durch Nordfriesland. Toll aufgenommen. Mir gefällt besonders die Bildaufteilung. lg peter