Nach dem Sturm

… sind auch diese zwei Muscheln ein wunderschönes Fotomotiv ...

Kommentare 4

  • Sehr schoen, gefaellt mir pers. besser als das vorherige Foto. :)

    LG, Jutta

    Danke 1
    • Hallo Jutta, vielen Dank … der ganze Strand ist voller Motive … man ( ich ) könnte Stunden über den windgeschliffenen Boden gleiten und entdeckt immer wieder etwas Neues für ein Foto …

      LG Bringfried

    • Hi Bringfried,

      das kann ich sooo gut verstehen. :) Wir waren im Fruehling 2019 nach Jahren mal wieder an der See und die Anzahl der Motive war grenzenlos. Das einzige Hindernis waren die unendlich vielen kleinen Krabben und sonstiges Getier das man nicht platt treten wollte.

      Bin ja gespannt was Dir sonst noch vor die Linse kam. :)

      LG, Jutta

      Gefällt mir 1
    • … ich bin ja fast nur an der See ( auf der See ) oder eben im Küstenwald oder den angrenzenden Regionen in Mecklenburg - Vorpommern unterwegs ...

      LG Bringfried