Old Railroad Track

Kommentare 9

  • sehr schöner Bildaufbau und mir gefällt sie SW-Bearbeitung für dieses Motiv äusserst gut


    Monika

  • Der Blickwinkel gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Darstellung in s/w passt hier! Vielleicht hättest Du noch die Schienen als "Eckläufer" hinbekommen können?


    LG Willy

    • Halo Willy
      Das wäre möglich gewesen, allerdings würde der Himmel dan mehr Platz einnehmen. Und der war an diesem Tag alles andere als interessant: Es war nur ein langweiliger blauer Himmel ohne irgend ein Wölklein.
      LG, Hervé

  • Durch die Schienen verläuft der Blick genau durch die Brücke ans Ende der Schienen und dadurch erreichst Du eine maximale Tiefenwirkung. Sehr gelungen auch der alte Stil.
    Liebe Grüsse Stefan

    • Danke Stefan. Für die Aufnahme musste ich mich auf die Schienen legen -da fährt zum Glück schon lange kein Zug mehr - weil meine Canon leider kein klappbares Display hat.
      LG, Hervé

  • Das Foto auf alt getrimmt passt hier ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse Thomas

    • Danke Thomas.
      Ich hatte auch über eine leichte Sepia-Version nachgedacht, das wäre allerdings 'to much' gewesen.
      LG, Hervé

  • Eine tolle Aufnahme welche eine tolle Tiefenwirkung hat Lg Martina

    • Danke Martina.
      Der Trick geht so: Kamera und Fotograf auf den Boden legen, und schon entsteht eine tolle Tiefenwirkung :)
      LG, Hervé