Wettbewerbsthema 2/2016

• Am 1. April 2016 startet 1afoto.ch mit einem weiteren schönen Moment, dem zweiten von vier Fotowettbewerben.
    Ende Jahr wird aus den vier Siegerfotos der/die Hauptsieger/in ausgelost, welche/r ein HELIOS LED Akku Striplite im Wert von CHF 298.- gewinnt.
    Auf dem zweiten Rang gibt es ein B.I.G. Funkfernauslöser "Multifunktional" im Wert von ca. CHF 90.- zu gewinnen.
    Lass Dir diese Chance nicht entgehen um einen der begehrten Preise zu gewinnen. Um Deine Chance auf einen Preis zu erhöhen sende zu jedem Wettbewerbsthema ein Foto ein.
    Du darfst auch gerne Werbung machen und das Deinen Freunden erzählen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied auf 1afoto.ch.

Das Thema zum aktuellen Fotowettbewerb lautet:

ZEIT

Wir sagen fast täglich "wie doch die Zeit vergeht". Eben erst war Weihnachten und nun ist auch Ostern schon wieder vorbei, wie doch die Zeit vergeht...
    Ich wünsche Dir zum Wettbewerbsthema Zeit viel Erfolg auf der Suche nach dem passenden Motiv. Es sollte jedem von Euch möglich sein dazu ein Foto einzusenden.
    Einsendeschluss ist der 30.04.2016 um 22.00 Uhr.

Wie kann ich ein Foto für den Wettbewerb einsenden? Siehe hier.
    Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb. Siehe hier.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Motivsuche und viel Glück am Wettbewerb.
    Liebe Grüsse Thomas