Fotowettbewerb 1/2018

• Aktuell

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrieren Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

• Fotowettbewerb 1/2018

Es ist Tradition dass wir am ersten Tag des neuen Jahres mit dem ersten von vier Fotowettbewerben starten.
    Ende Jahr wird aus den vier Siegerfotos der/die Hauptsieger/in ausgelost. Der Hauptpreis ist ein Einkaufsgutschein von Foto-Video Zumstein im Wert von CHF 300.- Dieser kann auch im Webshop eingelöst werden. Die Plätze 2 - 4 erhalten eine Premium Mitgliedschaft von 1afoto.ch für ein Jahr.
    Lass Dir die Chance nicht entgehen um einen der begehrten Preise zu gewinnen. Du erhöhst Deine Chance auf einen Gewinn indem Du zu jedem Wettbewerbsthema ein Foto einsendest.
    Erzähle es Deinen Freunden, im Fotoclub, unter Gleichgesinnten und lade sie zu 1afoto.ch ein. Wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied.
    Das Thema zum ersten Fotowettbewerb des Jahres lautet:

MYSTISCH

Die Tage sind kurz, neblig und dunstig. Die Sonne geht früh unter und spät wieder auf. Die Nächte sind dunkel und lang, Geheimnisvoll, Mystisch, Gespenstisch, Gruselig...
    Ich bin mir sicher dass Dich das Wettbewerbsthema faszinieren wird. Wir freuen uns auf ganz viele mystische Fotos.
    Einsendeschluss ist der 31.01.2018 um 22.00 Uhr.

Wie kann ich ein Foto für den Wettbewerb einsenden: Siehe hier
    Die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb: Siehe hier

Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle mystische Momente. Viel Glück.

B i l d d e s i g n   b e g i n n t   d o r t   w o   W o r t e   e n d e n    . . .
1afoto.ch l 2013 - 2018