Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.
Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.
Hallo Stefan
Zu Deinem 50igsten Geburtstag gratulieren wir Dir von Herzen und wünschen nur das allerbeste.
Geniesse diesen besonderen Tag und lasse Dich feiern.
Herzliche Grüsse Dein 1afoto Team.
Gerne schliesse ich mich den anderen Gratulanten an. Von Herzen wünsche ich dir, Stefan, für deine Zukunft nur das Liebste und Beste.
Geniesse den Tag!
Herzlich
Markus
Hallo Stefan
Zu deinem 50. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir gute Gesundheit und natürlich viele tolle Fotos.
Liebe Grüsse
Markus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir Stefan
Lass Dich feiern und verwöhnen.
LG Andi
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger