Postkarten Idylle

Kommentare 6

  • Ich finde die Farben, auch die vom Himmel absolut Hammermässig, W O W das mit dem Baum oben kannst Du in Lightroom mit ein paar Mausklicken korrigieren.

    Liebe Grüsse Stefan

    • Danke Stefan, ja das habe ich dann nochmal verbessert! lg priska

  • Der Vordergrund ist idyllisch - beim Himmel hat du nach meiner Ansicht allerdings die Bearbeitung zu stark beansprucht. Aber das hast du ja selbst gemerkt ?

    LG, Hervé

    • Danke Hervé, ja eben, ich muss mich wieder in Zurückhaltung üben ... :) lg priska

  • Ja das kann man als Idylle bezeichnen. Guter Bild Aufbau, schön mit dem Strässchen in der Mitte und die beiden bewaldeten Hügel im HG.

    Herzliche Grüsse, Alois

    • Danke Alois! Im Nachhinein sehe ich dass der Grauverlauf etwas zu stark ist... Habe von oben her etwas abgedunkelt, man sieht es am Kirschbaum...?...

      lg priska

      Top 1