Fotowalk Burgäschisee

Kommentare 8

  • Ja, wirklich toll gelungen, gratuliere Hervé.

    Man könnte meinen, unten (vorne) fliesse das Wasser gleich in einen Abgrund...

    Gruss Urs

  • Oh so viele Seerosen, wie sieht das wohl aus wenn die dann noch alle blühen, der Sonnenstern ist ja noch das Tüpfelchen auf dem i :thumbsup:

    Liebe Grüsse Stefan

    Daumen hoch 1
  • Oh, das ist aber gelungen, so eine Tiefe auf einer relativ begrenzten Fläche, es zieht einem richtig mit dem Blätterteppich ans andere Ende und dazu noch ein schöner Sonnenstern!

    👌🏼 superbe und lg priska

    Danke 1
  • Sieht sehr schön aus, das kleine Sternlein. Funkelt wie ein Edelstein und passt sehr gut ins Bild. Ist eben auch ein Klasse Objektiv, welches du da eingesetzt hast.

    HG Alois

  • Sehr schoen gemacht, eine tolle Perspektive. Den Sonnenstern haette ich nun nicht wirklich gebraucht aber wenn er schon mal da ist... ;)

    LG, Jutta