Wildblume

Alle Jahre wieder erblühen um diese Zeit unzählige davon - ein schönes Naturschauspiel..

Kommentare 7

  • Immer wieder schön anzusehen.

  • Das sieht nach einer Iris aus - die hast du schön zur Geltung gebracht.

    Wurde die Unschärfe nachträglich hinzugefügt?

    LG, Hervé

    • Vielen Dank Hervé, es ist eine sibirische Schwertlilie, also Wildblume im Gegensatz zur Iris die grösser ist und für Garten gezüchtet wird.

      Die Unschärfe wurde nicht bearbeitet aber ich habe mit dem Radialfilter aussen rum die Belichtung herabgesetzt was mir jetzt schon nicht mehr gefällt...

      Das Objektiv gibt sanfte Bokeh's her.. lg priska

    • Oops - zum Glück sind meine fotografische Kenntnisse nicht so schlecht wie meine botanische ;)

      LG, Hervé

      Haha 1
  • Sehr schön erfasst, mit vielen schönen Details und die satten und starken Farben find ich stark. :thumbup:


    LG Andi