Sommerfeld

Kommentare 8

  • Tolle Farben und schöne Tiefe, ein wunderbares Landschaftsbild fein verarbeitet.

    LG Markus

  • Schoener Farbkontrast. Haettest Du den blauen Himmel nicht unter Priska`s Kommentar erklaert haette ich auf Polfilter getippt.

    Besonders gut gefallen mir die Spuren im Raps die so schoen ins Bild hinein fuehren.

    LG, Jutta

    • Danke Jutta - den Polarisierungsfilter hatte ich leider nicht dabei, aber der Himmel war wirklich tief blau. Deshalb habe ich ihn mit ruhigem Gewissen 'künstlich' wieder hergestellt.

      Top 1
  • Sehr schön, wie die die gut erkennbaren Rapsblüten den Blick auf das gelbe Feld eröffnen und als herrlichen kontrast den tiefblauen Himmel.

    Schönes motiv.


    LG Andi

    • Danke Andi - und dank Corona ist der Himmel sogar ohne Flugzeug-Kondensstreifen :)

  • Das sind Eindrücke die man in Frankreich immer wieder findet, ob Raps, Sonnenblumen oder Lavendel - Licht und Landschaft verzaubern..

    Blende und Verschlusszeit perfekt gewählt, schöne Tiefe, tolle Farben!

    lg priska

    • Danke Priska - dir kann ich es verraten, dem Himmel wurde leicht mit Luminar nachgeholfen, damit er schön tiefblau ist ;)

      Haha 1