Frühling am See

Kommentare 4

  • Für mich war der Baum sofort das Fotoobjekt, die Landschaft zu beiden Seiten gibt ihm die hervorragende Präsenz im Bild … K L A S S E *****

    Gruß & LIKE Bringfried

  • Schnatterkalt sieht das aus. Hoffen wir das es bald waermer wird. Wir warten auch noch auf den Fruehling.

    Ich stimme den anderen zu, mittig passt hier. Obwohl... ich finde es ein wenig schade das man den Gebirgszug und das Ende ( ? ) vom See im HG nicht sieht. Aber es geht wohl eher um den Baum als um die Landschaft. Dann passt es natuerlich so wie`s ist.

    LG, Jutta

  • Hier zeigt sich ganz klar, es darf auch mal mittig sein, der Schatten und der Ast auf der linken Seite machen einen schönen Ausgleich. Schön sind auch die vielen Blautönungen von Wasser un Himmel! lg priska

  • Spannendes Bild und entgegen aller Gesetze bzgl. goldener Schnitt hast du den Baum ins Zentrum sowohl bzgl. Berge wie Seeverlauf gesetzt. Die Farben zeigen die aktuelle Natur, morgen hätte es ev. sogar Schnee.

    LG Markus