Etwas Farbe für den grauen Alltag.
Ein schöner und ruhiger 1. Advent
Freundlichst Hermann

Kommentare 5

  • Vielen Dank, wieder mal unglaublich Licht/Stark! - ja das ist so gut dass der Hintergrund mit Leitern und Türen fast stört, ich denke da auch in die Richtung wie Jutta... oder wirkt es dann zu künstlich? Jedenfalls super schöne Farben!
    lg priska

  • Cool
    Grüßle D.

  • Wieder mal wirklich stark gemacht. Respekt!
    Ich weiss Ihr sucht Euch entsprechende locations fuer Eure Lichtmalereien aus aber hier wuenschte ich mir wirklich das der Schlauch (oder was das ist) nicht dort an der Wand waere. Den industriellen touch verstehe ich aber dieses Schlauchdings... ich weiss nicht, ich sehe da keinen Zusammenhang.
    LG, Jutta

  • Hallo Hermann, überirdisch diese Ausführung. Wohl durchdacht in der Gestaltung. Kompliment. LG. Gerd

  • Das sieht cool aus.