Samen des Löwenzahns

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Comments 3

  • nini2 -

    Danke für dein Kompliment. Ich bin zwar noch nicht ganz dort angekommen, worauf ich hinziele - doch Geduld bringt bekanntlich (irgendwann) Rosen. Das Arrangement ist relativ simpel: Auf eine Spiegelplatte sind Wassertropfen, diese "halten" die Löwenzahnsamen - und beleuchtet wird das ganze von hinten durch eine orange Plexiglasscheibe mit Kalkpapier, die das Licht der Leuchte streuen soll.
    En schöne Sunntig und
    en liebe Gruess
    Markus

  • D.Kador -

    Super!! Verrätst Du, wie es gemacht wurde?
    Grüßle D.

  • kusimue -

    Ganz fantastisches Bild, es stimmt einfach alles. Und natürlich 16:9. Kleine Frage: ist das aus der Folge von ähnlichen Bildern in grün und blau? Vielen Dank.
    LG Markus

1afoto.ch l 2013 - 2019