Ohrmuscheln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Eine gewisse Aehnlichkeit des krausen Adernzählings mit einer Ohrmuschel ist vorhanden und zudem musste ich einen Titel haben. :rolleyes:
Den finde ich in meiner Gegend eher selten, dieses Jahr bisher noch gar nicht. Im bayerischen Wald war er recht häufig.
Der Bildschnitt ist nicht gerade spannend, ging aber nicht mehr anders. War einfach wieder einen Tick zu nah dran. Die Hinterlassenschaft von Insekten/Schnecken habe ich extra nicht weggestempelt damit noch ein wenig Schmalz in den Ohren ist. :D
45er-Stack mit Fokus Bracketing, danach zusammenrechnen in Helicon Fokus und Entwicklung/Bearbeitung mit Lightroom und Photoshop.

Comments 5

1afoto.ch l 2013 - 2019