Eisi schlecht gelaunt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Comments 11

  • ICEMANHRO -

    K L A S S E *****
    Gruß und LIKE Bringfried

  • Cortinarius -

    Du Schlingel, wann warst du denn auf Eisvogeljagd. Nebst dem Hauptdarsteller gefällt mir auch der Hintergrund sehr gut.
    LG Beat

  • D.Kador -

    Hat er nix gefangen? :) Feines Foto
    Grüßle D.

  • pri -

    Top Klarheit, sehr nah und klar! Einfach schön!
    lg priska

  • Cardealer -

    Wunderschön jetzt sag bloss nicht den hast Du mit dem Tamron erwischt :thumbsup:
    Liebe Grüsse Stefan

    • Hermann Affolter -

      Hallo Stefan
      Danke.
      Ich habe dir schon gestern an dieser Stelle geantwortet! Ich frage mich wo diese Antwort geblieben ist....auch an Andra habe ich geschrieben ist ebenfalls weg...
      Ja du hast richtig geraten..ist halt leicht und handlich.
      Freundliche Grüsse
      Hermann

  • AndreaF -

    Ganz tolles Bild. Sieht schon etwas grimmig aus.

    • Hermann Affolter -

      Danke Andrea
      Und das mit 1000ISO in JPG aufgenommen.
      Freundliche Grüsse Hermann

    • AndreaF -

      Danke Hermann. Ja ISO 1000 geht noch. Meine Eisvogelbilder hab ich glaub ich auch mit ISO 1000 gemacht. Aber weiter hoch.... du weisst ja Bescheid ;-).

  • Dario -

    Sehr schön erwischt.

1afoto.ch l 2013 - 2019