Maikäferpaarung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Man will ja nicht unbedingt, dass die sich vermehren, aber ich kann die doch nicht bei der schönsten Sache der Welt ermorden! :/
Übrigens mache ich sie nie kaputt..... dazu bin ich zu sehr Tierfreundin ^^

Comments 4

  • ICEMANHRO -

    … gönn es ihnen, sind ja eh nur alle paar Jahre zu sehen, jedenfalls bei uns.
    LG und LIKE Bringfried

  • Cortinarius -

    Wow, tolles Bild. Letztes Jahr sah ich einen einzigen und dieses Jahr noch Fehlanzeige. Da waren noch Zeiten als wir sie von den Bäumen schüttelten und damit Hühner fütterten.
    LG Beat

  • Dario -

    Schöner Treffer, jedes Tierchen hat seinen Sinn und Zweck.

  • D.Kador -

    Die gibts doch eh fast nimmer.
    Grüßle D.

1afoto.ch l 2013 - 2019