Meisterpokal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Er ist bereit, der Meisterpokal und wartet nur noch auf die Gravur "SC Bern 2019" :D ^^

Gefunden habe ich ihn am Dienstag anlässlich einer erfolglosen Morcheltour mit Hermann Affolter im Auenschutzgebiet Emmeschachen Oberburg. Erfolglos nur in dem Sinn, dass wir nicht die Spur einer Morchel fanden, dafür einige Anemonenbecherlinge und überraschend etliche Oesterreichische Prachtbecherlinge.
Der Anemonenbecherling ist relativ häufig zu finden, sofern man ihn denn sieht. Er ist immer in der Nähe der Buschwindröschen in deren Wurzeln er sich als Parasit einnistet.
84 Aufnahmen mit Fokus Bracketing Panasonic G81, in Helicon Focus gerendert und mit Lightroom/Photoshop nachbearbeitet.

Comments 2

1afoto.ch l 2013 - 2019