Schlussbouquet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Lieber Gast,
Du befindest Dich auf der modernsten Fotocommunity Plattform der Schweiz.
Die Webseite basiert auf dem neusten Stand der Technik und bietet Dir ein noch nie da gewesenes Vergnügen.
Zum Schutz der registrierten Mitglieder und deren Fotos sind Deine Rechte hier sehr stark eingeschränkt.
Um von der kompletten Plattform und deren Funktionen Gebrauch zu machen musst Du dich registrieren.

Gewinne jetzt ein Einkaufsgutschein CHF 300.- von Foto Video Zumstein
Registriere Dich auf www.1afoto.ch und nimm am Wettbewerb teil. Mit ein wenig Glück gehört Dir schon bald einer dieser schönen Preise.

Dieses Quartett war das letzte Motiv der Tour vom Mittwoch mit Hermann Affolter im Grauholzwald. War wohl ursprünglich ein Quintett, einen haben vermutlich die Schnecken weggefuttert. Es sei ihnen zu gönnen. Gefunden hat sie Hermann und fotografiert ich. Das nennt man Aufgabenteilung :)
Trotzdem noch keine langen Frostperioden waren hat es mich überrascht so frische Gabeltrichterlinge zu finden. Die zählen sogar zu den Speisepilzen, ist aber kein besonderer Genuss und ich nehme nur einige mit wenn ich genug andere, schmackhaftere Arten habe.
Stack aus 39 Einzelbildern.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten im Kreise der Familien und Freunde sowie einen gemütlichen Jahresausklang und alles Gute fürs nächste Jahr.

Comments 2

  • Hermann Affolter -

    Da hat sich das nochmal auspacken doch noch gelohnt, nach dem Moto der Mühe sein Lohn mit einem schönen Grüppchen Pilze.
    L.G. Hermann

  • pri -

    Sehr schöner Blickwinkel, mir gefällt auch wie die zerfallende Rinde wirkt, die Bildkomposition und die Farben sind sehr stimmig. Super Foto und das war eine sehr interessante Serie! Dir auch schöne Feiertage und auch über den Jahreswechsel gut Licht! :)
    lg priska

1afoto.ch l 2013 - 2019